FIRMENEVENTS MIT BESTEN AUSSICHTEN

Der wohl atemberaubendste Blick auf Wien bietet für Seminare und Events die besten Aussichten.Vom kleinen Meeting mit Geschäftspartnern oder Kollegen, der jährlichen Weihnachtsfeier, einem After-Work-BBQ bis hin zu individuellen Feiern mit Kunden und Mitarbeitern

– bei uns findet ihr immer den perfekten Rahmen um die Einzigartigkeit eurer Veranstaltung abzurunden. Lasst euch gemeinsam mit euren Gästen von den schönsten Aussichten inspirieren.Für ein individuelles Angebot stehen wir jederzeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Packages

AKTIONSPREISE*



LIGHT




39statt 44 p.P Halbtags
44statt 49 p.P Ganztags
Raummiete Haupttagungsraum
Standard-Konferenztechnik
1 Flipchart, 1 Pinnwand & 1 Leinwand
Schreibblöcke, Kugelschreiber
Mineralwasser
und Apfelsaft



Kaffeepause Vormittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser
+ Teegebäck
Kaffeepause Nachmittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser
+ Teegebäck
1 Hauptspeise zur Wahl mit Salat im Skyline Restaurant

BASIC




49statt 54 p.P Halbtags
54statt 59 p.P Ganztags
Raummiete Haupttagungsraum
Standard-Konferenztechnik
1 Flipchart, 1 Pinnwand & 1 Leinwand
Schreibblöcke, Kugelschreiber
Mineralwasser
und Apfelsaft



Kaffeepause Vormittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelsaft
+ Plundergebäck
Kaffeepause Nachmittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelsaft
+ vitale Snacks
1 Hauptspeise zur Wahl mit Salat im Skyline Restaurant
Inklusive den Getränken: Mineralwasser, Apfelsaft, auf Basis 1 Stunde Aufpreis Softdrinks € 4,- p.P.

PLUS




69statt 74 p.P Halbtags
74statt 79 p.P Ganztags
Raummiete Haupttagungsraum
Standard-Konferenztechnik
1 Flipchart, 1 Pinnwand & 1 Leinwand
Schreibblöcke, Kugelschreiber
Mineralwasser
und Apfelsaft
leistungsstarker Beamer
Kleines Frühstück mit
Kaffee, Tee, Orangensaft, Croissant
Marmelade, Butter, Birchermüsli und Obst
Kaffeepause Vormittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelsaft
+ Plundergebäck
Kaffeepause Nachmittag
mit Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelsaft
+ vitale Snacks und Obst
3 Gang Mittagessen
im Skyline Lounge Restaurant inkl. Mineralwasser, Apfelsaft, Softdrinks, sowie Kaffee zum Mittagsessen auf Basis 1 Std.
*Gültig für Seminare, die bis zum 30. April 2025 stattfinden.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten

für Feiern ab 50 Personen

Für weniger als 50 Gäste erlauben wir uns 50% der Raummiete zu verrechnen.
TIPP: Für kleine Gruppen mit wenig Budget bieten wir Firmenfeste und Galas auch in unserem Restaurant an. z.B Konsumation a la Carte

Package 1

111p.P*
Vorbereitung des Saales,
Endreinigung sowie Event Betreuung
Kuvert **
Dekorationspaket optional ***
Aperitif 1 Stunde optional inkl. Prosecco Prosecco Orange, Mineralwasser und Fruchtsaft
3erlei Buffet nach individuellem Wunsch
2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet und 3 Nachspeisen Menüservice Aufpreis € 10,- p.P
Getränkepauschale für 4 Std.:****
Mineralwasser, Apfel- &Orangensaft

inkl. Personal für 6 Std.
Veranstaltungsdauer open end

Package 2

129p.P*
Vorbereitung des Saales,
Endreinigung sowie Event Betreuung
Kuvert **
Dekorationspaket optional ***
Aperitif für 1 Stunde optionalinkl. Prosecco, Prosecco Orange, Mineralwasser und Fruchtsaft
4erlei Buffet nach individuellem Wunsch
3 Vorspeisen, 1 Suppe, 4 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet und 4 Nachspeisen Menüservice Aufpreis € 10,- p.P
Getränkepauschale für 4 Std.:****
Mineralwasser, Apfel- &Orangensaft, Softdrinks, Bier, Cobenzl Wein weiß & rot, Kaffee &
inkl. Personal für 6 Std.
Veranstaltungsdauer open end

Package 3

144p.P*
Vorbereitung des Saales,
Endreinigung sowie Event Betreuung
Kuvert **
Dekorationspaket optional ***
Aperitif für 1 Stunde optional inkl. Prosecco, Prosecco Orange, Mineralwasser und Fruchtsaft
5erlei Buffet nach individuellem Wunsch
4 Vorspeisen, 1 Suppe, 5 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet und 5 Nachspeisen Menüservice Aufpreis € 10,- p.P
Getränkepauschale für 4 Std.:****
Mineralwasser , Apfel- & Orangensaft, Softdrinks, Bier, Cobenzl Wein weiß & rot, Kaffee & Tee
inkl. Personal für 6 Std.
Veranstaltungsdauer open end
*ab 50 PAX, Änderungen und Irrtümer vorbehalten;
** inkl. Stoffserviette, Butter und Baguette
*** inkl. Spiegelplatte für die Galatische (50cm Ø), Papierserviette, 1 langstielige Kerze & Menükarte;
**** Beginn der Pauschale nach individueller Vereinbarung

für Feiern ab 50 Personen

TIPP: Für kleine Gruppen mit wenig Budget bieten wir Weihnachtsfeiern in unserem Restaurant an. z.B Konsumation a la Carte

Glockerl

111p.P*
Raummiete
Kuvert **
Tischdekoration
Tannenreisig und Christbaumkugeln
Aperitif für 1 Stunde
Glühwein und Punsch ***
Weihnachtliches 3erlei Buffet
nach individuellem Wunsch
2 Vorspeisen, 1 Suppe, 3 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet, 3 Nachspeisen
Getränkepauschale für 4 Std.:
Apfel- und Orangensaft, Mineralwasser, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Tee & Kaffee
inkl. Personal für 6 Std.
GRATIS Shuttle Transfer
Hin und Rückfahrt (innerhalb von Wien)

Schneeflocke

120p.P*
Raummiete
Kuvert **
Tischdekoration
Tannenreisig und Christbaumkugeln
Aperitif für 1 Stunde
Glühwein und Punsch ***
Weihnachtliches 4erlei Buffet
nach individuellem Wunsch
3 Vorspeisen, 1 Suppe, 4 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet, 4 Nachspeisen
Getränkepauschale für 4 Std.:
Apfel- und Orangensaft, Mineralwasser, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Tee & Kaffee
inkl. Personal für 6 Std.
GRATIS Shuttle Transfer
Hin und Rückfahrt (innerhalb von Wien)

Tannenbaum

129p.P*
Raummiete
Kuvert **
Tischdekoration
Tannenreisig und Christbaumkugeln
Aperitif für 1 Stunde
Glühwein und Punsch ***
Weihnachtliches 5erlei Buffet
nach individuellem Wunsch
4 Vorspeisen, 1 Suppe, 5 Hauptspeisen inkl. Salatbuffet, 5 Nachspeisen
Getränkepauschale für 4 Std.:
Apfel- und Orangensaft, Mineralwasser, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Tee & Kaffee
inkl. Personal für 6 Std.
GRATIS Shuttle Transfer
Hin und Rückfahrt (innerhalb von Wien)
*ab 50 PAX, Preise gültig bis 31.12.2024, Änderungen und Irrtümer vorbehalten
** Brot & Butter am Buffet, Papierserviette in Stoffserviette – Fächerform, Spitzkerze, Menükarte
*** + Maroni, Bratkartoffel Aufpreis € 4,- p.P.

RÄUMLICHKEITEN

Unser Klassiker für ein himmlisches Event – exorbitantes Styling und die bestechende Klarheit schlichter Eleganz bezaubern das Auge.

Größe
442 m2
3,2 m Höhe

Bestuhlungsplan
Theater 350 P.
Parlamentarisch 120 P.
Runde Tische 250 P.
Cocktail 300 P.
U-Tafel 80 P.
Blocktafel 60 P.

Ein besonderes Glanzstück ist die am Dach des Hotels thronende Ellipse. Mit einem spektakulären 360°Blick auf Wien und einer rundum Terrasse verleiht sie jedem Event einen unverzichtbaren Charakter.

Größe
80 m2
2,9 m Höhe

Bestuhlungsplan
Theater 50 P.
Parlamentarisch 30 P.
Runde Tische 63 P.
Cocktail 60 P.
U-Tafel 20 P.
Blocktafel 24 P.

Unsere Skyline bietet neben besten Aussichten auf Wien auch den idealen Rahmen für euer Event. Auf 280m2 erstreckt sich eine Veranstaltungsfläche mit exklusivem Charakter und verleiht einen besonderen Charm.

Größe
280 m2
4,9 m Höhe

Bestuhlungsplan
Theater 100 P.
Parlamentarisch 60 P.
Runde Tische 100 P.
Cocktail 150 P.
U-Tafel 35 P.
Restaurant 140 P.

Willkommen in der höchstgelegenen Chill-Out Lounge Wiens – eine beeindruckende Veranstaltungsfläche der Sonderklasse! Perfekt für diejenigen, die es doch etwas moderner bevorzugen. Der Veranstaltungsraum und seine Terrasse bietet eine anspruchsvolle Erholungs- und Erlebnisplattform mit einem grenzenlosen, atemberaubenden Blick über Wien, seine Sehenswürdigkeiten und die schöne, blaue Donau.

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